Hippo ist gestorben

//

Christian Kögler

Leider ist heute morgen (Mo 22. Juni) unser Kaninchen „Hippo“ gestorben. Morgens fanden ihn unsere Mitarbeiterinnen bei der morgendlichen Fütterung noch lebendig im Stall vor. Aber mittags ging es ihm schon schlecht und kurz darauf ist er gestorben. Wir wussten schon seit einiger Zeit, dass seine Tage gezählt sind und schauen auf ein langes Kaninchenleben zurück. Aber traurig sind wir trotzdem.
Und nicht nur wir, sondern auch Socke unser zweites Kaninchen.

Schreibe einen Kommentar

Aktivspielplatz

Seelberg

SPENDEN